Kinesiologie Weidhaas

 

Kinesiologie und Naturcoaching

Im Allgäu, im Rheinland und Online

 

Komme jetzt in deine positive Veränderung

Hast du keine Zeit für dich?
Bist du im Dauerstress?
Ist deine einzige freie Zeit dein Urlaub?

Mein Angebot für dich

Kinesiologische Balancen

Entstresster und gestärkter Körper

Hast du einen schwachen Punkt der dich immer wieder ärgert?Hast du immer an der gleichen Stelle ein Problem?
Stört dich eine alte Verletzung immer wieder?

Achtsamkeit lernen

Möchtest du dich wieder in deinem Körper wohl fühlen?
Möchtest du wieder Freude an Bewegung haben?
Möchtest du spüren was Du für dich brauchst?

RESET Kieferbalance

Hast du eine Kieferorthopädische Behandlung erfahren ?
Beißt du dich durch dein Leben?
Knirscht du Nachts mit den Zähnen?
Leidest du unter Spannungskopfweh?

Was ist Kinesiologie?

Was ist ein kinesiologischer Muskeltest?

Wenn aller Sturm in dir zur Ruhe kommt. Du in deiner Kraft bist, den Bogen spannst. Nur noch DEIN Ziel anvisierst- und loslässt – dann wird der Pfeil sein Ziel nicht verfehlen!

Lerne deinen Fokus zu ändern, deine Kraft sinnvoll zu nutzen und dann den Punkt zur Veränderung zu treffen. 

Naturcoaching

Begrenzungen auflösen

Zweifelst du an dir selbst?
Möchtest du dich gut genug fühlen?
Möchtest du das Zepter für dein Leben endlich selbst in der Hand haben?

Stressbewältigung

Fühlst du dich überlastet?
Möchtest du dich besser erholen?
Möchtest du mehr Farbe in dein Leben einziehen lassen?

 

Erschöpfung vorbeugen

Überfordert dich dein Alltag ?
Gab es für dich besonders herausfordernde Lebenssituationen?
Brauchst du eine funktionierende Strategie um mit dem Stress der verschiedenen Arten klar zu kommen?

sonstige Angebote

Alte Muster lösen

Kämpfst du immer wieder mit deinen Grenzen und kommst nicht weiter?
Willst du deine Ideen in deinem Leben ausleben?

Energetisches Räuchern

Möchtest du deine Privat- oder Unternehmensräume von alten oder negativen Energien säubern lassen? 

Du hast drei Möglichkeiten zu starten !

Viele Menschen verbringen ihren Urlaub gerne in den Bergen.

Ein neuer Impuls lässt sich oft gut außerhalb der alltäglichen Umgebung setzen.

Starte deine Veränderung mit meiner Unterstützung im Allgäu !

Mach dann im Rheinland weiter oder umgekehrt.
Mit begleitender Kinesiologie und Naturcoaching können wir zwei hoch effektive Möglichkeiten kombinieren !

 Bei der Bewegung in der Natur finden sich oft die besten Lösungen.

Natürlich können wir auch einen Termin, ganz klassisch, in meinen Räumen ausmachen.

Ich biete auch online Balancen an. Egal wo du dich gerade aufhältst!

Du siehst alles kann -nichts muss- außer der Anfang gemacht werden!

Fang da an wo du bist!

Eindrücke aus meiner Praxis

Ein Start

Nutz deinen Urlaub als Chance um die Veränderung anzustoßen und mach Zuhause weiter.
Fang im Rheinland oder online an und mach in deinem Urlaub intensiver weiter.
Oder fang einfach dort an wo du bist: online.

Wo?
Such dir aus was für dich am besten passt:

Im Allgäu
Im Rheinland
Online/Virtuell

Fang an, der erste Schritt ist der entscheidende!

Wohin lenkst du gerade deine Aufmerksamkeit?
Was fokussierst du gerade?
Ist es dein Ziel?
Dein Thema, dein Anliegen ist ein anderes?

Dann lass uns in den Dialog
gehen!

Es gibt verschiedene Themen, Programm und Tagesvorschläge für dich.

Klick hier und schau was für dich dabei ist.

Erfahrungsberichte

Klientinnen und Klienten über Kinesiologie und unsere Zusammenarbeit

Ich hatte schon Erfahrung mit Kinesiologie .. ABER was damit und mit Frau Weidhaas Arbeit möglich ist .. konnte ich mir nicht einmal im Ansatz vorstellen 🙏🙏🙏
Meine körperlichen Beschwerden lösten sich auf in Wohlgefallen .. ein einziger Traum !
Und meine Seele wurde befreit .. von alten Blockaden .. Altlasten .. ein Leben voller Liebe Freude Leichtigkeit und in innerem Frieden 🙏 verdanke ich Frau Weidhaas !
Es gibt keine Worte die meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen kann 🙏

C.B.

Juni 2023

Ich kann mich schwer öffnen, aber bei dir fällt es mir so leicht. Es ist nicht wie eine Therapie/Sitzung/Termin
sondern als würde ich mich bei meiner Freundin aussprechen.
Du hast mir super unglaublich sehr geholfen, dass ich mich wieder fühlen konnte und sehen was tatsächlich wichtig ist!
Danke! Danke! Du bist ein Schatz!

M.M.

Oktober 2023

Habe mich dort super aufgehoben gefühlt, ob zur kinesiologischen Stressvorbeugung, zur Akupressur oder einfach als Unterstützung in schwierigen Zeiten. Nach nur 2-3 Terminen habe ich meine Schlafprobleme in den Griff bekommen. Konnte den Stress vor einer größeren OP reduzieren. Aber auch einfach mal den Kopf freikriegen. Ich konnte offen über alles reden und es hat mir jedes mal geholfen. Weshalb ich auch immer wieder kommen würde!

L.L.

Juni 2023

Ich habe bei Nicole Weidhaas eine umfassende, unglaublich beeindruckende Balance erleben dürfen. Eine begleitete Reise zu mir selbst. Sie berührt, ist empathisch und professionell. Darüber hinaus hat sie ein unglaubliches Pflanzenwissen- sie ist einfach großartig!

C.H.

September 2023

Erfahre mehr

Infos und Preise

Alles, was du über Kinesiologie und unsere Zusammenarbeit wissen musst

Aktuelle Workshops

Kräuterspaziergänge, Räucher-Workshops und vieles mehr…

Achtsame Begegnung mit meinen Klienten und Klientinnen

Terminanfrage

Schreibe mir eine Mail, ruf mich an oder nutze das Kontaktformular

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner